25.06.2013


Copito fügt sich wunderbar in unser Leben ein. Er kommt mit den drei im Haus lebenden Hundedamen super klar. Eine ist besonders „verliebt“ in ihn.  Copito schmust für sein Leben gern und sobald man sich auf die Couch setzt, möchte er sich gerne dazugesellen, wenn möglich auf einen drauf ;-). Es ist für ihn aber auch kein Problem stattdessen brav auf seiner Decke „Platz“ zu nehmen. 

Wobei er, würde man ihn fragen,  engen Kontakt immer bevorzugt.  Alleine bleiben ist auch kein Problem. Copito ist rund rum einfach ein Schatz!!


30.06.2013


Besuch bei Freunden!!!   Heute waren wir mit Copito und unseren Hunden bei  Freunden zu Besuch (insgesamt waren es 9 Hunde) und es war ein richtig schöner Nachmittag!


02.07.2013


Heute gab es einen Spielenachmittag mit den Hundefreunden im Garten. Hier kann man dann auch mal in Ruhe den hauseigenen älteren Kater kennenlernen. Sehr spannend!!!


09.07.2013


Oh, und dann noch Krallen schneiden. Ist immer schlecht wenn ein Tierarzt in der Nähe ist :-/.

Die sehn doch alles...!








zurück